Quantcast
Channel: hockeyblogger.de » DEL
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Playoff-Prognosen, Viertelfinale

Mit Entsetzen habe ich im eishockey-blog gelesen, dass die Eishockey bloggende Szene schon ihre Prognosen abgegeben hat – und das ohne mich! Sogar Christoph Ullmann hat sich auf del.org schon geäußert!...

View Article



DEL-Monatstabelle Februar/März 2009

Ich bin mal wieder spät dran, aber so ein Aufenthalt in New York bringt vieles durcheinander Ich habe mir mal erlaubt den einen Spieltag aus dem März noch mit in die Tabelle zu packen. Es gab ja...

View Article

Playoff-Prognosen, Halbfinale

Zuerst möchte ich einen Blick zurück auf meine Viertelfinal-Prognosen werfen: 4mal das richtige Team ins Halbfinale prognostiziert, Mannheim und Hannover sogar in der richtigen Spielanzahl, das kann...

View Article

Was die Haie und die Avs in dieser Saison verbindet

Wie ja vielleicht der ein oder andere weiss,  bin ich als Haie- und Avalanche-Fan in dieser Saison – wie soll ich es sagen – in dieser Saison ganz schön gekniffen. In einer Woche ist alles vorbei,...

View Article

Playoff-Prognose, Finale

Bevor ich komplett der sich nahenden Erkältung – natürlich pünktlich zum langen Wochenende *hmpf* – erliege, gibt es noch schnell meine Prognose zum DEL-Finale, das heute abend beginnt. Eisbären Berlin...

View Article


Power Play: Der Fall Busch, orangene Duisburger und neue Regeln

Mal was Neues für die Sommerpause. In unregelmäßigen Abständen werde ich kurz interessante Fakten zum aktuellen Eishockeygeschehen zusammentragen. Schnell und effektiv eben, wie ein gutes Powerplay....

View Article

Power Play: Keine orangene Duisburger und Joker Jochers Nähmaschinen

Schnell und effektiv, wie ein gutes Powerplay, gibt es hier wieder das aktuell interessanteste aus der Eishockeywelt. Wie hockeyweb zu berichten weiß, wird es nächste Saison in Duisburg doch keine...

View Article

Der DEL-Spielplan 2009/10 ist da!

Immer wieder gibt es in der Sommerpause die Rufe der verzweifelten Fans: “Wann kommt denn endlich der Spielplan?” und eigentlich kommt er immer so Anfang Juli. Also jetzt und nachdem die Eishockey News...

View Article


Monatstabellen September und Oktober

Zurück aus der etwas verlängerten Sommerpause Wie es hier in Zukunft weitergeht weiß ich auch noch garnicht, aber die Monatstabellen will ich niemandem vorenthalten. Es geht natürlich los mit dem...

View Article


Monatstabelle November 2009

Eine sehr interessante Monatstabelle, wie ich finde. Mit Kellerkindern, die nach oben kletterten und Spitzenteams, die strauchelten sowie Mannschaften, die sich im freien Fall befinden:   G Won Lost...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images